Adam's Secrets

Über mich

Ich bin Kamali. Ich bin eine sehr weibliche Frau und massiere seit über 15 Jahren. Es hat mich schon immer interessiert, mit Menschen zu arbeiten.

Ursprünglich habe ich eine Ausbildung in Klassischer Ganzkörpermassage abgeschlossen, und ich habe Weiterbildungen in Depilation, Epilation, Waxing und Sugaring besucht.

Seit 2006 habe ich eine fundierte Ausbildung in Tantramassage und diverse Weiterbildungen im sinnlichen Bereich (Lingammassage, Prostatamassage) absolviert. Die Kombination von Präsenz und Berührung mit einer lustvollen, erregenden Intimmmassage machen diese Massage so spannend.

Ich freue mich auf dich!

Adam's Secrets · Haarentfernung, Massagen, Fusspflege & Manicure in Bern
Termine nach Vereinbarung · Montag-Freitag 10-17 Uhr / Samstag 10-16 Uhr
Telefon: 078 723 15 35 · massage@adams-secrets.com